Erfolgreich ins neue Jahr gestartet

16. Januar 2022 | MÄNNL. D1

TGS Pforzheim : SGSW MD1 12:24 (5:9)

Am 15.01.22 fuhr zum ersten Spiel im neuen Jahr nach Pforzheim zur TGS. Unsere Jungs freuten sich nach längerer Pause wieder zu spielen. Schnell konnte man mit 3 Toren in Führung gehen. Doch TGS stemmte sich dagegen und holte schnell zum 3:4 auf.

Mit schnellen Kontern und konzentriertem Angriff konnte man immer mit 2 Toren in Führung bleiben. Die Abwehr stand meist sehr gut und man stellte sich immer wieder schnell auf die geänderte Angriffsformation von TGS ein. Mit 5:9 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit nahmen wie immer mehr fährt auf und das Zusammenspiel im Angriff gelang besser. Man suchte den freien Mann, auch wenn nicht jeder Pass ankam, so gab es schöne Kombinationen und Erfolge. Die Konter kamen immer besser an und brachten schnellen Erfolg.
Zusammen mit der guten Arbeit in der Abwehr und einem souveränen Torwart konnte man mit 12:24 mit einem deutlichen Sieg nach Hause fahren. Insgesamt war TGS ein nicht so stark Gegner und unsere Mannschaft konnte frei aufspielen und Verschiedenes versuchen.

Es spielte:
Emilio (Tor), Finn (8), Elias (3), Tamino (2), Paul F. (6), Marlin (5) Philipp, Paul S., Hugo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D1
Bezirksliga 2021/22