Einbruch in Halbzeit 2

19. November 2022 | WEIBL. B
TSV Graben-Neudorf – SG Stutensee Weingarten 24:17 (11:11)

Beim letzten Auswärtsspiel in Neudorf erwischte unsere wB-Jugend einen guten Start, sodass sie bis zur 14. Minute mit 7:3 Toren durch tolle Spielzüge und einer sicheren Torfrau führten. Leider kam dann durch unnötige Fehlwürfe der Einbruch und die Gastgeber holten bis zur Halbzeit zum 11:11 auf. Nach der Pause setzten sich die Gastgeber zum 18:12 ab.

Jedoch schafften es unsere Mädels auf ein 19:16 ranzukommen, doch dies hielt nicht lange. Die Abwehr stand, doch im Angriff ging nichts mehr und so wurde das Spiel mit 24:17 verloren. Im kommenden (ersten) Heimspiel am Sonntag um 14:15 Uhr in der Walzbachhalle Weingarten lautet das Motto: „Erste Punkte einholen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24