Weibl. C-Jugend ist eine aufgeweckte Truppe

25. September 2020 | WEIBL. C

Auch wenn alles ein wenig anders ist, so kann ein Virus doch nicht die Handballbegeisterung verdrängen. Und trotz aller Widrigkeiten haben wir auch weiterhin versucht unsere Gemeinschaft und Mannschaft zu pflegen und haben uns sportlich betätigt – im Freien und hygienekonform – um für die kommende Saison nicht ganz einen Kaltstart hinlegen zu müssen.
Genauso wie die Gesamtsituation noch sehr viele Ungewissheiten vor sich herträgt, so gibt es auch bei uns in der Mannschaft noch verschiedene Punkte, die sich erst im Laufe der Saison aufklären werden. So müssen wir schauen, wie wir mit einem sehr dünnen Personalpolster durch die Saison kommen, wie wir aus den von der D-Jugend dazugestoßenen jungen Spielerinnen und den „Alten“ eine schlagkräftige Truppe formen können, wie wir uns in den neu zusammengewürfelten Bezirken behaupten können und was die Zukunft generell mit sich bringt!!!
Da wir aber eine aufgeweckte Truppe haben wird es uns nicht schwer fallen, die Begeisterung die wir weiterhin im Trainerteam haben, durch abwechslungsreiches Training und Spaß am Spiel auf die Mannschaft übertragen zu können! Und dann werden wir auch eine erfolgreiche Saison spielen und zeigen, der Handball in der SG lebt!!!

 

Es spielen: Anika Reitner, Sarah Reinholz, Celina Aloisi, Juliane Hartmann, Jule Kleiber, Hannah Hof, Elisabeth Kniffka
Trainer: Oliver Eisenmann, Carolin Wöhrl
Training: Walzbachhalle Weingarten Mo 18:30 – 20:00, Mi 18:30 – 20:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Bezirksliga 2020/21

Es spielen: Anika Reitner, Sarah Reinholz, Celina Aloisi, Juliane Hartmann, Jule Kleiber, Hannah Hof, Elisabeth Kniffka
Trainer: Oliver Eisenmann, Carolin Wöhrl