Die weibl. D-Jugend schlägt in einem spannenden Duell die Turnerschaft Mühlburg zu Hause mit 13:11 (5:4).

17. Oktober 2022 | WEIBL. D

Die TS Mühlburg ist verlustpunktfrei zum Spitzenspiel angereist, unsere Mädels wollten Ihnen die Tabellenführung abnehmen.

In einer intensiven ersten Halbzeit entwickelte sich das erwartet enge Spiel, keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen so dass es mit einer knappen Führung (5:4) unseres Teams in die Halbzeit ging. Anfang der zweiten Halbzeit konnte sich die Heimmannschaft mit drei Toren absetzen, allerdings schafften die nicht aufsteckenden Mühlburger Mädchen in der 36. Minute den Ausgleich. In den letzten fünf Minuten entwickelte sich ein hochspannender Handballfight mit leichten Vorteilen für das Heimteam. Eine Minute vor Schluss kam Mühlburg zum 12:11 Anschluss. Im Gegenzug zeigten sich unsere Mädels nervenstark und erzielten mit dem 13:11 die Entscheidung und damit das Endergebnis. Den Sieg verdankt das Team einer geschlossenen Mannschaftsleistung inklusive einer gut aufgelegten Torfrau. Mit dem Sieg übernahm die Mannschaft die Tabellenführung.

Nächste Woche kommt es zum nächsten Spitzenspiel gegen den SV Langensteinbach, das erste Duell endetet 20:20 damit ist ein weiteres spannendes Spiel zu erwarten.

Comments 1

  1. Jürgen Kühn

    Guten Morgen Mädels, das war ein Super Spiel gestern ihr habt super gekämpft und dann auch verdient gewonnen, auch noch mal vielen Dank für das Einlaufen bei den Damen und die Unterstützung – das hat uns sehr gefreut und war bestimmt auch ein Steinchen zu unserem Erfolg gestern. Weiter so LG sendet Euch Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24