Deutlicher Auswärtssieg

7. Februar 2022 | WEIBL. C


Am gestrigen Samstag fuhren unsere Mädchen zum bisher sieglosen Tabellenletzten nach Heidelsheim. Auch wenn man ein Spiel niemals auf die leichte Schulter nehmen sollte, so ging man doch recht zuversichtlich in diese Begegnung. Und letztendlich wurde diese Zuversicht auch mit einem ungefährdeten 28:16 Auswärtssieg belohnt.

Von Beginn an ging man in Führung und hatte den Gegner im Griff. In der Abwehr zeigte man sehr gute Leistungen und auch im Angriff konnte man immer wieder eine frei postierte Mitspielerin finden, oder man hat selbst eine Lücke vor sich, die man nutzte.

Mit andauernder Spielzeit wurde man sicherer und selbstbewusster. Gelegentlich gelang es auch, dass man mit dem einen oder anderen Wechsel Bewegung in das Angriffspiel bringen konnte.
Mit einem beruhigenden Vorsprung im Rücken konnten vor allem auch die jungen Spielerinnen aus der D-Jugend zum Einsatz kommen und Erfahrung für die kommenden Spiele sammeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24