Chancenlos in Durlach: TS Durlach – SGSW 39:17 (14:9)

12. Oktober 2022 | MÄNNL. C

Chancenlos in Durlach: TS Durlach – SGSW 39:17 (14:9)

Eigentlich hatte man sich viel vorgenommen gegen die TS Durlach.
Man wollte dem körperlich überlegenen Gegner mit viel Aggressivität und Laufbereitschaft das Leben schwer machen.
Leider konnte dies zu keinem Zeitpunkt des Spiels umgesetzt werden.
Zwar konnte man sich nach einem Fehlstart (7:2 nach 12 Minuten), wieder auf zwei Tore herankämpfen
(9:7 nach 18 Minuten), jedoch brachte dieser Zwischenspurt keine Konstanz ins Spiel der SG.
Im Angriff reihte sich ein technischer Fehler an den Anderen, was Durlach durch einfache Konter-Tore bestrafte.
So ging man mit einem 5-Tore Rückstand in die Halbzeitpause (14:9).

In der zweiten Spielhälfte zeigte sich das gleiche Bild:
Die SG Stutensee verlor im Angriff den Ball durch unnötige Fehlpässe und wurde von Durlach überrannt.
Die bittere Erkenntnis, dass man an diesem Tag in jeder Hinsicht unterlegen war,
spiegelt sich auch durch das Ergebnis von 39:17 wider.

Es spielten:
Jannick, Lucas (beide Tor), Marlon, Elias(1), Enrico, Paul(2), Adrian, Emilio(1), Tamino(1/1), Kian, Janne (12/1)

Nächste Woche geht es im Heimspiel gegen die SG Pforzheim Eutingen 2 um Wiedergutmachung.
Besonders die Laufbereitschaft und die Mentalität, um jeden Ball zu kämpfen, müssen deutlich verbessert werden.
Das Spiel findet Sonntag (16.10.) um 12:15 Uhr in Blankenloch in der Sporthalle 1 statt.
Kommt vorbei und unterstützt die Jungs lautstark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Landesliga 2023/24