Bambinis beim Turnier in Rintheim

11. Juli 2022 | MINIS

Um 10:00 Uhr ging es in der Rintheimer Halle für unsere Bambinies erstmals in diesem Jahr mit einem Spieltag los. Begonnen wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmtraining gefolgt mit einem Parcours aus verschiedenen Spielstationen. Station 2 und Station 3 waren dabei von besonderem Interesse, da hier auf einem Kleinfeld, Handball auf zwei Weichbodenmatten als Tor, gespielt wurde. Den ersten Gegner, den Gastgeber TSV Rintheim, hatte man gut im Griff und so konnte man das Spiel mit 1:0 gewinnen.

Den zweiten Gegner aus Rheingönheim I hat uns jedoch gezeigt, dass man auch anderswo gut Handball spielen kann und so verlor man dieses Spiel mit 6:1. Dennoch war diese Station für alle Beteiligten die Station, an der man sein Handballkönnen zeigen konnte. Der Spaßfaktor war riesig und wir konnten die Jungs und Mädels so richtig in Fahrt sehen. Die weiteren Stationen verlangten dann, neben z.B. turnerischem Können, immer ein balltechnisches Können noch dazu und so war der Spieltag für die Bambinis eine rundum gelungene Veranstaltung, die am Ende mit einer Medaille und einem Eis belohnt wurde. Schade war nur, dass es an diesem schönen Tag drinnen stattgefunden hat.

Es spielten:
Emil R., Felix S., Leon E., Liam K., Fabian S., Marleen S., Leon E., Lias vA., Max F. und Matti R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner