Auf die Prämien, fertig, los!

2. November 2020 | AKTUELL

Es ist ein bisschen wie Weihnachten im November, wenn man in die strahlenden Augen der Handball-Minis schaut. Denn die Minis freuen sich über die große Spieltonne, die es bei der Aktion „Scheine für Vereine“ bei der Lebensmittel-Kette „REWE“ zu gewinnen gab. Zahlreiche Eltern haben sich als Jäger und Sammler betätigt, um bei Ihren eigenen Einkäufen, in ihrem Freundeskreis oder bei Nachbarn die begehrten Gutscheine zu ergattern. Schlussendlich wurde die stattliche Zahl von 3.699 Scheinen angesammelt, die dann in Gratis-Prämien eingelöst werden konnten. „Leider ist unser Vereins-Budget immer ziemlich auf Kante genäht, da wir viele Mannschaften ausstatten wollen“, bedauert Mit-Organisator Frank Schmitt. „Umso schöner ist es, wenn sich die Eltern derart einbringen und unseren Verein so engagiert unterstützen!“ Die beiden Mini-Mannschaften dürfen sich nun über zwei neue Spieletonnen gefüllt mit Bällen und Spielesets freuen.

Minis freuen sich beim Halloween-Training über die Spieltonne


Darüber hinaus konnte sich die SGSW noch Mannschaftswesten aus dem Prämienkatalog aussuchen, die der männlichen B- und C-Jugend zur Verfügung gestellt werden sollen.
Und jetzt geht´s wieder los: ab dem 2.11.2020 können bis Weihnachten Vereinsscheine gesammelt und gegen tolle Prämien für die SGSW eingetauscht werden! Einfach die gesammelten Scheine über die REWE App der SGSW gutschreiben lassen oder bei den TrainerInnen abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner