Auch die weibliche E-Jugend wünscht Frohe Weihnachten

22. Dezember 2022 | WEIBL. E
Im letzten Spiel des Jahres 2022 konnten wir uns in heimischer Halle mit 34:9 gegen den TV Knielingen durchsetzen. Die Mädels waren von Anfang an hellwach und so stand es nach vier Minuten bereits 8:1 für uns. Auch in diesem Spiel zeigten die Mädels, dass sie ein tolles Team sind in dem jeder Tore werfen will und kann. Wie auch in den Spielen zuvor konnten sich fast alle Mädels in die Torschützenliste eintragen und auch in der Abwehr und im Tor zeigten die Mädels was sie können. Das Jahr 2022 beenden wir auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz.

Nach dem Spiel saßen Spielerinnen, Familien und Trainerinnen noch gemütlich bei Pizzabrötchen, Kuchen und alkoholfreien Cocktails zusammen.
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns schon darauf, wenn es im Januar wieder weitergeht mit dem Training und den nächsten Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24