Aller Anfang ist schwer

3. Oktober 2018 | DAMEN 2

TV Malsch: SGSW Stutensee-Weingarten 22:20

Das erste Spiel der Saison verloren die Damen2 am Schluss unglücklich gegen den TV Malsch mit 22:20.

Zu ungewohnt früher Zeit mussten unsere Damen die Reise nach Malsch antreten.
Am Anfang war die Nervosität deutlich zu spüren, die neu zusammen gestellte Mannschaft musste erstmal zueinander finden und so konnten die Gegner leichte Tore erzielen.
Dies wurde bei einem Stand von 10:4 deutlich sichtbar.
Danach konnten unsere Damen sich an den Gegner heran kämpfen und kamen bis zur Halbzeit an 12:8 heran.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte der Abstand noch nicht verkürzt werden, doch der Kampfgeist unserer Damen war deutlich zu erkennen
und so arbeiteten sie sich Schritt für Schritt heran.
In der 53. Minute konnte man so den Ausgleich zum 19:19 schaffen.
Für die letzten Minuten war somit wieder alles offen.

Leider konnten unsere Damen diese hart erkämpfte Möglichkeit etwas zählbares mitzunehmen nicht nutzen und verloren somit mit 22:20.

Für die nächsten Trainingseinheiten wurde somit deutlich, welche Trainingsinhalte gefragt sind.
Die Damen werden hart an sich arbeiten um das nächste Spiel mit einem Sieg zu beenden.
Hierfür würden sie sich über lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen.

Das nächste Spiel findet am -Sonntag, den 14.10. um 18 Uhr in der Sporthalle in Spöck statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Damen
Bezirksliga 2020/21