Abstiegsrunde der Damen 1 startet – wir würde uns sehr Freuen über Unterstützung in der Halle

24. März 2022 | DAMEN 1

Jetzt wird es Ernst!

Und das im doppelten Sinne. Unsere Damen starten mit ihrem neuen Trainer Thomas Ernst in die Spiele um den Klassenerhalt in der Badenliga.
Lautstarke Unterstützung können sie gut gebrauchen, deshalb:

“Kommt am Samstag in die Halle nach Weingarten! – Spielbeginn ist um 19:30 Uhr”

Comments 1

  1. Werner Weichselmann

    Ich beziehe mich auf das Spiel heute Abend gegen Sasse. Konnte leider nicht dabei sein, aber was ich toll finde und fand ist die Tatsache, dass ihr die Runde mit Anstand beendet habt, der Gewinn des Spiels gegen Sasse ist der Lohn, während andere Mannschaften Spielergebnisse verschenken um nicht anreisen zu müssen, habt ihr alle Spiele, unbeachtet der Erfolgsaussichten, durchgezogen, Respekt. Eine gute Voraussetzung für einen Neustart, denn ihr habt Entschlossenheit bewiesen, das freut mich sehr, Kompliment. Ich wünsche euch allen den Mut und die Entschlossenheit durchzustarten, es wird gelingen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Werner Weichselmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24