2. Tag Trainingslager weibliche Jugend Altglashütten von 06.09. – 08.09.2017

Tag 2. Weibliche Jugend Trainingslager Altglashütten:

Bereits um 06.30 Uhr startete der Tag mit Kaffee und der Besprechung der Trainer im Frühstücksraum, um 07:00 Uhr kamen dann die Mädels – noch etwas verschlafen aber alle vollzählig.

Gestartet wurde mit einem Lauf unter der Führung von Dominik, anschließen wurden am Berg verschiedene Spurts durchgeführt – mit kleinen Handicaps. Nach dem Duschen wurde ausgiebig gefrühstückt und die Lunch – Pakete gepackt. Über den Lidl fuhren wir dann direkt in die Halle wo wieder mehrere Trainingseinheiten auf dem Programm standen (mannschafttaktische Übungen, 1. 2. 3. Welle, Abwehr 3.2.1 – Konter und ein kleines Handballspiel – anschließend wurden zwei Gruppen gebildet eine führte Entspannungsübungen durch – die andere Gruppe nutzte die Faszienrollen und bereiteten sich vor auf die nächste Einheit. Im Sportstudio Sportivo habe wir wieder bei Andrea die Fahrräder gebucht und 60 Minuten auf den Spinning – Rädern verbracht. Vielen Dank geht an Andrea für die tolle Betreuung und an Inken für die tolle Stunde im Fitnessstudio.

Hier ein paar Bilder des Tages:

Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24