10. Spiel in Folge ungeschlagen

4. Februar 2020 | HERREN 2

SGSW 2 – SSC Karlsruhe 2 34:27 (18:13)
Das vorab erwartete Offensivspektakel zwischen unserer 2. Herrenmannschaft und der SSC-Reserve wurde in der Realität noch übertroffen. Die Gäste konnten das Spiel bis zur 24. Spielminute mit
einem 2-Tore-Rückstand noch offen halten, doch dann startete der SGSW-Express durch. Mit schnellen und teilweise schön herausgespielten Toren, gepaart mit gut aufgelegten Torhütern, konnten sich unsere Männer bis zur Halbzeit einen 5-Tore-Vorsprung zum 18:13 erarbeiten. Nach der Halbzeitansprache kam unsere Mannschaft mit viel Power wieder aus der Kabine. Mit schnellem Spiel, sicheren Kombinationen und einem offensichtlichen Siegeswillen schafften wir es bis zur 46. Spielminute einen 11-Tore-Vorsprung herauszuspielen.

Leider boten dann aber Nachlässigkeiten im Angriff als auch in der Abwehr unserem Gegner die Möglichkeit, das Ergebnis doch noch etwas kosmetisch aufzubessern. Dafür konnten aber alle Spieler zum Einsatz kommen und weitere Erfahrungen in der Spielpraxis gesammelt werden. Bezeichnend ist auch, dass sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.

Wir können uns über einen weiteren sichtbaren Schritt in der Entwicklung unserer Mannschaft freuen. Das TEAM steht über dem individuellen Erfolg, und das ist der Grundstein für unsere Erfolgsserie. Wir hoffen, dass wir genau da weiter machen können, um auch am nächsten Wochenende das 10. Spiel in Folge ungeschlagen zu bleiben. Mit dem klaren Ziel vor Augen, den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse der neu aufgeteilten Bezirksligen zu schaffen, wird unsere Mannschaft am kommenden Samstag in Neureut versuchen, die nächsten 2 Punkte auf die Haben-Seite der SGSW zu schreiben.

Es spielten für die SGSW:
Matze (TW), Edde (TW), Simon M. (5), Jonas H., Dustyn H. (14/7), Simon E. (3), Felix H. (1), Spyros (3), Patrick H. (1), Leo Sch. (3), Anton H. (2), Matthias W., Lukas N. (2).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24