1. Tag Trainingslager weibliche Jugend Altglashütten von 06.09. – 08.09.2017

6. September 2017 | AKTUELL, WEIBL. B, WEIBL. B2, WEIBL. C, WEIBL. C2

SGSW CUP 2017

Heute um 08:30 Uhr trafen sich 19 Spielerinnen der weiblichen C-, B- und A-Jugend in Weingarten vor der Sporthalle. Eine Spielerin war leider erkrankt und konnte nicht mitfahren. Es begann ganz gut.  Der Bus war pünktlich – aber Zoran unser Busfahrer sagte, dass der Bus ausgetauscht werden müsse, da die Temperaturanzeige aufgeleuchtet hatte. Der Ersatzbus kam recht schnell, so dass wir nur mit kurzer Verspätung losfahren konnten. Die erste Trainingseinheit begann somit pünktlich um 12:30 Uhr und gegen 16:30 Uhr endete der erste Tag in der Halle.  Nach dem Duschen fuhren wir nach Altglashütten und es wurden die Zimmer verteilt. Nach dem  Abendessen, es gab Schnitzel mit Pommes und Salat und als Nachtisch Eis, war um 19:45 Uhr Mannschaftsbesprechung. Zunächst wurde der Plan für Donnerstag durchgesprochen und anschließend zwei Spielzüge abgefragt, die die Mädels super an der Wand darstellen konnten. Der Rest des Abends stand dann zur freien Verfügung.

Armin, Dominik, Simon und Jürgen

p1300367 p1300352 p1300392

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24