Unentschieden gegen Tabellennachbarn Leopoldshafen 12:12 (4:4)

17. März 2019 | WEIBL. D
Mit einem Unentschieden trennten sich die Mädels der SG beim Heimspiel gegen Leopoldshafen. Vielleicht lag es an der frühen Uhrzeit dass die Mädchen in den ersten Halbzeit nicht so richtig in die Gänge kamen, denn das Spiel begann wieder zäh mit zuviel Standhandball und zu wenig erfolgreichen Torschabschlüssen. Möglichkeiten waren da, zuviele Würfe wurden jedoch vor der gegnerischen Torfrau vergeben. Auch die Gäste aus Leopldshafen zeigten keine bessere Leistung und so ging es in die Halbzeit mit einem schwachen 4:4.
Die Halbzeitansprache von Trainerin Heike schien in Halbzeit 2 gefruchtet zu haben. In der 26. Minuten konnten die Gastgeberinnen mit  8:7 bis zur 32. Minute auf ein 12:8 davonziehen. Die Abwehr der FV Leopoldshafen wurde dann jedoch wieder stärker und unsere Rückraumspielerinnen konnten sich immer weniger durchsetzen und wurden mit beherzten Klammergriffen erfolgreich am Durchkommen gehindert. Eine Zweiminutenstrafe für eine Stammspielerin sowie ein 7-Meter in der 39. Minute kosteten letzendlich den verdienten Sieg. Aber auch mit dem Remis können die Mädchen zufrieden sein. Eine gute Leistung bot Elli im Tor sowie Jana auf dem Feld. Sarah und Hannah leisteten im Angriff Schwerstarbeit und konnten sich ebenfalls erfolgreich in die Torschützenliste eintragen. Danke allen Mädels für Euren Einsatz. Auf das Spiel darf man durchaus stolz sein !!!
Es spielten : Elli (Tor), Jule, Juliane, Tara, Zoe, Celina, Theresa, Jana (5/2), Hannah (4), Sarah (3), 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24