Sieg in Knielingen 11:25 (5:16)

23. Februar 2019 | WEIBL. D
Einen klaren Sieg konnten die SG Mädels beim Gastgeber in Knielingen erzielen. Zu Anfangs verfielen die Mädels wieder in ihr beliebtes Standhandball ehe ein Positionswechsel von Hannah in den Kreis die erhoffte Wende brachte. Tor um Tor konnte Hannah dank schöner Anspiele von Sarah werfen. Die ersten 5 Treffer wurden von Hannah erzielt. Aber auch Sarah kämpfte sich auf der Halbposition durch, scheiterte die ersten beiden Male an der gegnerischen Torfrau, erzielte dann aber auch 2 Treffer in Folge. In der 11. und 12. Minute konnte sich Jana mit stark geworfenen 7-Meter-Würfen ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. Die Erste Halbzeit endete mit 5:16.
Nach der Pause schienen die SG Mädels jedoch wieder zu schlafen denn es wollte nichts richtig gelingen. Knielingens Abwehr wurde  zusehend besser und die Stutensee Mädels konnte sich zeitphase wieder nicht mehr durchsetzen und agierten wieder im Stehen. In der 2. Halbzeit wurden daher nur noch 9 Tore geworfen. Insgesamt zeigte die Mannschaft jedoch Biss und Siegeswillen und wollte den Sieg auf alle Fälle nach Hause bringen. Vielen DANK auch an Elli die dankenswerter Weise das Tor hütete und einige Torwürfe verhindern konnte.  So weitermachen Mädels !!!
Es spielten: Elli (Tor), Hannah (13), Sarah (5), Jana (6/3), Celina, Jule, Juliane (1/1), Tara, Theresa, Kyla

Comments 1

  1. Marc

    Respekt an die Mädels

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24