Sieg im letzten Spiel 2018 gegen Ettlingen 20:10 (11:4)

16. Dezember 2018 | WEIBL. D

Das letzte Spiel 2018 gegen Ettlingen begann zunächst etwas schleppend. Die SG Mädels wussten nicht so recht sich durchzusetzen und bewegten sich anfangs zu wenig. In der 10. Minute stand es daher nur 4:2. Sarah kam jedoch  immer besser ins Spiel und konnte 4 Tore in Folge erzielen.

So stand es in der 16. Minute 9:3. Das Spiel der SG wurde immer besser und in der Abwehr wurde gut gekämpft. Es ging es mit 11:4 in die Halbzeitpause. Sarah sowie Hannah konnten weitere Tore erzielen. Immer wieder scheiterten die Gäste aus Ettlingen an der glänzend aufgelegten Tasheen im Tor.

Erfreulicherweise konnten sich auch Jana und Elli in die Torschützenliste eintragen. 3 Siebenmeter wurden leider leichtsinnig verworfen und auch sonst wurde mit Würfen mitten aufs Tor zu oft die gegnerische Torfrau abgeworfen. Daran muss im neuen Jahr auf jeden Fall  gearbeitet werden.  Mit gezielteren Würfen und mehr Konzentration beim Abspielen hätte der Sieg erheblich höher ausfallen können.

Es spielten: Tascheen, Hannah (7), Jana (2), Elli (1), Jule, Juliane, Zoe, Celina, Sarah (10), Theresa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. D
Bezirksliga 2 2023/24