Die BWOL Vorbereitung läuft auf Hochtouren

21. August 2018 | WEIBL. B

Weibliche B-Jugend der SG-Stutensee/Weingarten in der Vorbereitungsphase auch bei Ingrid Joos

Akribisch und diszipliniert arbeiten die Spielerinnen an ihren Vorgaben und Trainingsplänen für die anstehende BWOL Saison 2018/2019. So konnte auch ein Teil der Mannschaft an verschiedenen Trainingseinheiten bei Ingrid Joos teilnehmen.

 

Die professionelle Trainerin hatte wichtige Einheiten in ihrem Programm welche die Vorbereitungsphase in entscheidenden Punkten erweitert. Mit Spaß und Engagement trainieren die Spielerinnen bei Ingrid. Vielen Dank dafür!

Überall auf der Welt sind die Mädels nun mit ihren Eltern zerstreut. Will man die körperlichen Grundlagen für eine gute physische Form nicht verlieren, dann muss man auch an den Urlaubsorten trainieren und an der Fitness arbeiten. Faulenzen ist da nur bedingt möglich.

Dem Team ist das bewusst, und uns erreichen viele Bilder der individuell durchgeführten Trainingseinheiten aus allen Urlaubsorten.

Wir wünschen allen Spielerinnen und Eltern noch eine schöne und erholsame Urlaubszeit und freuen uns, wenn alle Spielerinnen in der letzten Vorbereitungsphase wieder beim Team sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24