Auswärtssieg in Niefern 7:16 (3:9)

6. Oktober 2019 | WEIBL. D
Mit Amazon die SGSW unterstützen

Souveräner Auswärtssieg in Niefern. Zu früh angereist standen wir in Niefern in der Sporthalle und hatten sehr viel Zeit. Das tat der guten Laune jedoch keinen Abbruch und die Mädels machten sich pflichtgemäss ans Aufwärmen. Mit viel Engagement starteten die SG Mädels ins Spiel. In der 2. Minute warf Hannah das erste Tor und diese Führung wurde das ganze Spiel nie gefährdet. In der 9. Minute nahm der Trainer der Gastgeber eine Auszeit, zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 1:6. Durch eine solide Abwehrleistung wurde so manches Tor verhindert.

In die Pause ging es mit 3:9. Auch in der zweiten Halbzeit war die Abwehr solide und alle Mädels kämpften um den Ball. Hannah, Jule, Juliane und Luisa H. trugen sich in die Torschützenliste ein. Mit präziseren Torwürfen wären noch einige Tore mehr drin gewesen. Alle Mädels zeigten eine super Leistung, allen voraus Hannah die mit 9 Treffern glänzen konnte. Danke an Jule und Tuana die ihre Sache im Tor gut machten. Weiter so !!!

Es spielten:
Jule (3), Tuana, Anna, Luisa E., Luisa H. (2), Hannah (9), Elisabeth, Helena, Juliane (2)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Weibl. D
    Weibl. D
    Bezirksliga 2019/20

Tabelle

1 TB Pforzheim 3 6:0
2 HSG Walzbachtal 3 4:2
3 SG Stutensee-Weingarten 3 4:2
4 TV Birkenfeld 3 4:2
5 Turnerschaft Durlach 4 3:5
6 WSG Ispringen-Pforzheim 3 1:5
7 JSG Niefern/Mühlacker 3 0:6
Weibl. D
Bezirksliga 2019/20