Viel Gekämpft: MTV – SG Stutensee-Weingarten

20. September 2018 | WEIBL. B2

Die Mädels der weiblichen B-Jugend 2 hatten am Samstag den 15.09.2018 ihr erstes Spiel gegen den MTV Karlsruhe.

Dort mit 6 Spielerinnen angekommen wusste man sofort, dass es ein anstrengendes Spiel wird. Die 50 Spielminuten wurden in Unterzahl bestritten, doch die Mädchen zeigten sich zum Kampf bereit.

Am Anfang der ersten Halbzeit konnten die Mädels der SG SW noch gut mit ihren Gegnern mithalten, doch diese haben bald schon gemerkt wie sie uns ausspielen konnten und haben nach 19 Minuten mit 9:2 geführt.

Unsere Mannschaft hat nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Auch unsere beiden Torhüterinnen, die normalerweise auf dem Feld spielen, haben ihr bestes getan. So konnten bis zur Halbzeit noch zwei Tore erzielt werden.

Die Zweite Halbzeit sah schon um einiges besser aus, da die Mädchen jetzt auch die Schwächen der Gegner rausgefunden hatten. So konnte man in dieser Halbzeit doppelt so viele Tore wie in der ersten erzielen. Die Gegner hatten es nun auch etwas schwerer und konnten nur wegen Erschöpfung und Fehler unserer Seite am Enden noch drei Treffer werfen, die das Ergebnis  21:12 ( für MTV )  so hoch aussehen lässt.

Das nächste Spiel der Weiblichen B-Jugend 2 ist am Samstag 22.09.2018  um 14.15 Uhr in Blankenloch gegen den TSV Rintheim.

Gespielt haben: Julia A. (3), Anna Z. (1), Alisha M., Laetitia J. (2/1), Patricia H., Clara Maria B. (6/2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner