wB1-Jugend der SG-SW vom Tabellenführer Nellingen erst in der zweiten Hälfte bezwungen

8. Januar 2018
Mit Amazon die SGSW unterstützen

Verdienter Sieg der Nellinger und achtbare Leistung unseres kleinen Kaders
Es dauerte ca. 30 Minuten bevor sich die Nellinger, auch Dank ihrer großen Auswechselmöglichkeiten, deutlich absetzen konnten. Bis dato schafften es unsere Spielerinnen der SG-SW den Nellingerninnen in jeder Hinsicht Paroli zu bieten.

So schaukelte die erste Halbzeit immer hin und her und das Favoritenteam aus Nellingen traf auf eine sehr kampfstarke und disziplinierte Stutenseer Mannschaft. Letztlich ging der hohe Favorit lediglich mit einem Tor Vorsprung in die Halbzeitkabine.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte konnten unsere Mädels noch wenige Minuten mithalten, bevor dann der große Kader aus Nellingen seine körperliche und zahlenmäßige Überlegenheit auf dem Spielfeld umsetzen konnte.

Der Sieg der fairen Nellinger geht absolut in Ordnung. Nun gilt es in den anstehenden drei spielfreien Wochen den Kader wieder top fit zu machen. Für die restlichen Spiele will das Team noch einige Punkte einfahren.

Wir bedanken uns bei unseren mitgereisten Eltern, Freunden und Fans für ihre Unterstützung in Nellingen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tabelle

Mannschaft Punkte
1 SG BBM Bietigheim 31 : 1
2 TV Nellingen 28 : 4
3 TSG Ketsch 21 : 11
4 SG Kappelwindeck/Steinbach 14 : 18
5 SG Ober-/Unterhausen 13 : 19
6 SG Untere Fils 12 : 20
7 SV Remshalden 9 : 23
8 SG Stutensee-Weingarten 8 : 24
9 SV Allensbach 8 : 24
10 TSV Birkenau 0 : 0
Unsere Partner