Unerwarteter Sieg mit deutlichen Ergebnis 20:14 (10:07)

27. Januar 2019 | MÄNNL. D2

Nur mit dem halben Kader konnte man zum Spiel gegen den Tabellenführer Durlach in der Halle in Weingarten antreten.
Da hatten wir eigentlich keine große Hoffnung das Spiel zugewinnen.

Die Devise war alles zu zeigen was man kann, bis zum Schluss, egal wie das Spiel ausgeht. Und das haben die Jungs gemacht.
Unser erste Tor war gleich ein verwandelter 7- Meter. Bis zum 3:3 war das Spiel ausgeglichen, dann konnte man sich über 5:3 und 9:4 deutlich absetzen. Nach dem 10:5 verkürzte Durlach bis zur Pause auf 10:7.
Nach der Halbzeit konnte Durlach noch auf 2 Tore aufrücken. Danach sind wir mit einigen schnellen Angriffen unaufhaltsam davon gezogen und haben verdient mit 20:14 gewonnen.
Die Jungs haben dabei in der Abwehr eine geschlossene Mannschaftsleistung und im Angriff ihr individuelles Können gezeigt. Wieder haben sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen können.

Es spielten:
Fynn und Maurice im Tor, Tim S. (2), Tim F. (2), Constatin (4), Til (2), Leon (4), Adrian, Joel (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D2
Bezirksliga 2 2023/24