Topspiel der mC1

11. November 2018 | MÄNNL. C1
Mit Amazon die SGSW unterstützen

SG Stutensee-Weingarten vs. Rhein-Neckar Löwen 2 17:16 (7:10) – Am Samstag Nachmittag war in der Hölle Hardt die SG Kronau Östringen zu Gast, zugleich auch der ungeschlagene Tabellenführer.

Ein Topspiel auf Augenhöhe war schon vorprogrammiert, die Jungs von SG Stutensee-Weingarten haben sehr kämpferisch losgelegt, standen in der Abwehr sehr kompakt und haben sehr wenig zugelassen. Im Angriff war aber leider noch eine gute Nervosität zu spüren und die Jungs fanden noch nicht richtig ins Spiel. So ging man mit einem 4-Tore-Rückstand in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit hatte man taktisch im Angriff umgestellt und die Nervosität abgelegt. Die Jungs hatten Blut geleckt und wussten jetzt kann man auch eine Mannschaft schlagen wie die aus Kronau. In den letzten fünf Minuten erkämpfte man sich den Ausgleich. Die Partie nahm jetzt an Spannung und Kampf nochmal zu. So erzielten die Jungs 5 Sekunden vor Schluss ihren verdienten Siegtreffer. Gratulation an die Mannschaft für diese tolle Leistung.

An diesem Samstag machte man Werbung für den Jugend-Handball !!!

Es spielten: Till Hof (Tor), Oliver Bolz (Tor), Jonas Küfner (4), Paul Braun (3), Boris Stankov, Marius Vogel (4), Jonas Biedermann (2), Mathis Braun (2), David Seeger (2)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spielberichte

Unsere Partner