Tolles Spiel – 2. Halbzeit wurde mit 7:6 gewonnen.

16. Dezember 2018 | MÄNNL. E1

Die Jungs der männlichen E1-Jugend der SG Stutensee-Weingarten hat am letzten Spieltag ein ganz besonderes Erlebnis. In der Vorrunde hat man gegen die Turnerschaft Durlach eine deutliche 32:9 Klatsche bekommen. Nun sah die ganze Sache in der ersten Halbzeit schon nicht mehr so schlimm aus. Die Mannschaft hatte aus der E2 mit Jona und Max Verstärkung erhalten, die beide auch hervorragend gespielt haben. Torhüter Jannik hatte auch einen Sahnetag erwischt und so konnten wir schon in der ersten Hälfte ganz gut mithalten und lagen zur Pause nur 3:7 zurück.

In der zweiten Hälfte hat sich die SGSW noch mehr gesteigert und hat vor allem in der Abwehr super gespielt. So war es möglich, dass diese junge Mannschaft dem Tabellendritten im zweiten Durchgang Paroli bieten konnte und nur sechs Gegentreffer zuließ. Aber auch im Angriff steigerten sich die Jungs der SG und gingen in Halbzeit zwei mit 7:6 als Sieger hervor.

Insgesamt verloren die Schützlinge von Trainerin Anja Farischon nur 10:13.

Die Trainer der E1 sehen mit Freude, dass sich die Jungs von Spiel zu Spiel weiterentwickeln. Die Fortschritte der Mannschaft machen nicht nur den Trainern Spaß.

 

Für die SGSW spielten Tor: Jannik   –    Feld: Samuel, Josia, Enrico, Julius, Kian, Max (1), Adrian (2), Jona (4), Elias (3), Nicklas, Emil, Carlo und Janne.

 

 

Trainer und Mannschaft bedanken sich bei den Eltern, Geschwistern und Fans für die tolle Unterstützung in der laufenden Runde und wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24