Spiel der weiblichen B-Jugend 2 gegen den TSV Knittlingen. Sieg mit 29:6

29. November 2018 | WEIBL. B2

Nach mehreren Niederlagen war ein verdienter Sieg Balsam für die Seele.

Die Mädels haben zwar erst etwas gebraucht, aber dann kamen die Tore Schlag auf Schlag. An sich war es ein ruhiges Spiel und man hatte auch gemerkt, dass der TSV Knittlingen aus vielen Anfängern bestand. Richtung Ende des Spieles hat die Konzentration der Spielerinnen nach gelassen und Knittlingen konnte noch ein paar Tore erzielen.

Das Endergebnis war 29:6 für unsere SGSW Mädels.

Gespielt haben: Patricia, Clara, Anna, Alisha, Julie, Madita, Sophie, Laetitia, Amelie

 

Vielen Dank an unsere C-Jugend Spielerinnen die uns ausgeholfen haben. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner