SG Stutensee-Weingarten meldet weiteren Neuzugang!

11. Mai 2016 | HERREN 1

Mit Kornej Tjart verzeichnet die SG Stutensee-Weingarten einen weiteren hoffnungsvollen Neuzugang. Kornej, Jahrgang 1994, begann beim TSV Rintheim das Handballspielen.

In der C-Jugend wechselte er zur HSG LiHoLi und spielte als Jugendlicher mehrere Jahre in verschiedenen Altersklassen in der Badenliga.

Zwischenzeitlich hat er sich in der ersten Mannschaft bereits zum Führungsspieler entwickelt und mit seinen rund 150 Feldtoren einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass der Kreisligist derzeit Relegationsspiele zur Landesliga bestreiten darf. Kornej ist ein
beweglicher und dynamischer Rückraumspieler, der neben seiner etatmäßigen Position halblinks auch halbrechts eingesetzt werden kann.

Mit seinem Wechsel zum Badenligisten unternimmt Kornej sportlich seinen nächsten Schritt. Wer ihn kennt weiß, dass er die neuen Herausforderungen hochmotiviert angehen wird.

Die SG Stutensee-Weingarten freut sich bereits heute auf die Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Landesliga 2023/24