Schöner Abschied vom Team und sportlich ein toller 7. Platz zum Saisonende

27. März 2018 | WEIBL. B

Dass an diesem doch recht früh beginnenden letzten Rundenspiel gegen Nellingen nicht viel zu holen war, das war allen klar.

Und so setzten alle Spielerinnen, Trainer und Eltern den Fokus auf einen anderen Schwerpunkt. Man wollte dieses letzte Spiel genießen und mit Spaß und ein wenig Wehmut die Runde beenden.

Dies gelang überaus hervorragend und der Spaß, Freude und Emotionen waren den Spielerinnen, Eltern und Fans anzusehen. Großen Dank auch auch an Christian für die gelungene „Spielbegleitung“.

Zwar verlor man das Spiel gegen die tolle Mannschaft aus Nellingen, aber bestimmt gewann man auch andere sehr positive Erkenntnisse.

Nach über 150 Trainingseinheiten und einem Jahr harter Arbeit, verlassen uns nun Lara und Megan in Richtung Ketsch.

Wir danken euch für euren tollen Einsatz im Team und wünschen euch das Allerbeste für die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24