schmutziger Rundenabschluss der Damen für einen guten Zweck

8. Juli 2018
Mit Amazon die SGSW unterstützen

Die Damen der SG Stutensee-Weingarten fuhren für den diesjährigen Rundenabschluss über ein Wochenende nach Frankfurt.

Hier nahmen die Damen an dem sogenannten “Muddy Angel Run” teil. Doch diese Challenge stand erst für den zweiten Tag auf dem Programm.
Am ersten Abend erkundeten die Damen die Stadt und feierten ausgiebig in die Nacht hinein.

Nach einer kurzen Nacht ging es nach einem stärkenden Frühstück auf den Weg zum “Muddy Angel Run”.
Bei diesem Lauf handelt es sich um einen 5 Kilometer langen Lauf in welchem 15 verschiedene Hindernisse zu überwinden sind.
Von dem Kauf eines Tickets wird 1 € an den Brustkrebs Deutschland e.V. gespendet.

Da unsere Damen dies für einen guten Zweck hielten, diesen einen Euro pro Ticket allerdings für zu wenig empfanden,
beschlossen die Damen eine eigene Spende in Höhe von 200 € aus der Mannschaftskasse zu spenden.

Unsere Damen mussten diese Hindernisse als Team überwinden, denn viele konnte man nur mit gegenseitiger Hilfe bewältigen.
Diese waren nicht immer einfach zu meistern doch gemeinsam haben unsere Damen diese Challenge bestanden.
Dabei blieb natürlich kein Shirt trocken und sauber schon gar nicht, doch alle hatten eine Menge Spaß dabei und konnten so eine gelungene Runde ausklingen lassen.

Mittlerweile hat die Vorbereitung für die neue Runde begonnen und die Damen sind hoch motiviert diese erfolgreich abzuschließen.
Hierbei hoffen sie wieder auf die starke Unterstützung von der Tribüne.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tabelle

Mannschaft Punkte
1 TSV Rintheim 35 : 9
2 SG Pforzheim/Eutingen 34 : 10
3 SG Stutensee-Weingarten 32 : 12
4 Turnerschaft Mühlburg 28 : 16
5 HC Mannheim-Vogelstang 26 : 18
6 TSV Germania Malsch 22 : 22
7 KuSG Leimen 19 : 25
8 SG Walldorf Astoria 1902 Frauen 16 : 28
9 TV Viktoria Dielheim 14 : 30
10 SG Heidelsheim/Helmsheim 2 14 : 30
11 BSC Mückenloch 12 : 32
12 TV Knielingen 8 : 36
Unsere Partner