Schiedsrichter

Schiedsrichter der SGSW: Timo Haak und Stefan Müller

Mehr denn je sind wir auf der Suche nach Personen, die Interesse daran haben, als Schiedsrichter/-in maßgeblich am Handball in Stutensee oder Weingarten beteiligt zu sein.

Du bist mindestens 14 Jahre alt, hast Interesse am Handball, möchtest Dir ein paar Euro dazu verdienen und siehst Dich in der Lage, pro Saison mindestens 12 Spiele zu leiten. Dann werde doch Schiedsrichter/-in für die SG Stutensee-Weingarten.

Kurzerklärung neue Regel für Vereine Zuschauer

Die SGSW präsentiert die Kategorie Schiedsrichter

Schiedsrichter | 8. Dezember 2018

Vor der Saison hat die SGSW schon angekündigt, dass in Zukunft auf ihrer Homepage eine neue Kategorie zu finden sein wird, die sich vornehmlich mit Schiedsrichterfragen befassen wird. Auf dieser Seite wollen wir unter anderem die Schiedsrichter vorstellen, die für die Spielgemeinschaft den Dienst an der Pfeife verrichten. Wir wollen wichtige Regeländerungen vorstellen, Fragen zu

Mehr lesen…

Unsere Partner