Samstag Krimi

18. November 2017 | DAMEN 1

SG Stutensee-Weingarten : TV Viktoria Dielheim 30:29 (16:17)

Am vergangenen Samstag mussten die Damen 1 gegen den TV Viktoria Dielheim antreten.
Zu Beginn der Partie tastete man sich gegenseitig ab.
Schnell wurde klar, dass dies ein Spiel mit vielen Toren wird, da es bereits nach 5 Minuten 4:4 stand.

Dann jedoch gelang es dem Gegner sich auf 6:10 abzusetzen.
Grund dafür war sicherlich die nicht genutzte Chancenverwertung und Abstimmfehler in der Abwehr.
Bis zur Halbzeit gelang es unseren Damen sich wieder zu fangen und bis auf ein Tor heran zu kommen.

Nach der Pause waren es die Gäste die besser ins Spiel fanden und sich gleich absetzen konnten.
Unsere Damen brauchten einige Zeit um sich wieder zu fangen und sich erneut heran zu kämpfen.
Wie in einem Krimi gab es nun fast jeden Angriff einen Führungswechsel.

Am Schluss war es der Kampfeswillen und das Quäntchen Glück, welche zu einem Sieg 2 Sekunden vor Schluss führten.

Ein großer Dank geht an die Vielen Fans welche durch dieses Spiel geholfen haben.

Das nächste Spiel bestreiten die Damen 1 am Sonntag, den 19.11. um 18 Uhr gegen den TV Knielingen.
Bereits davor um 16 Uhr spielen die Damen 2 gegen den TV Knielingen 2.

Um zahlreiche Unterstützung von der Tribüne wären beide Mannschaften sehr dankbar.

Es spielten:
Michelle Wehrum (Tor), Sibylle Haak (Tor), Emilia Baumann 1, Jana Horatschek 2, Julia Telatinski 2, Theresa Maier 6, Tereze Alcaide Ramon, Lena Hofmann 2, Andrea Sieber 7/2, Melanie Kullmer 3, Laura Friedrich 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24