Prekäre Personalsituation

13. Dezember 2017 | WEIBL. A

Nachdem auch das letzte Spiel, trotz eines engagierten Auftretens, gegen den Tabellenführer verloren wurde, gehen die Mädels mit einem Punktestand von 2:16 und dem vorletzten Tabellenplatz in die Weihnachtspause. Das Resultat scheint augenscheinlich ernüchternd, entspricht es doch so gar nicht den zum Saisonbeginn gesteckten Zielen. Ursächlich ist die prekäre Personalsituation, die den Trainings- und Spielbetrieb entscheidend belastet und unter anderem dazu führt, das Spiele ohne Auswechselspieler bzw. zeitweise sogar in Unterzahl bestritten werden mussten. Trotz der teils deutlichen Klatschen und Negativerlebnisse, ist es umso erfreulicher, dass das Team enger zusammenrückt und sich dieser herausfordernden Situation noch immer engagiert stellt. Bleibt zu hoffen, dass dies im weiteren Saisonverlauf noch mit einigen Siegen belohnt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. A
Bezirksliga 2021/22