Not gegen Elend

25. März 2017 | DAMEN 1

TV Knielingen : SG Stutensee-Weingarten 16:16 (7:7)


Am sonnigen Samstag Nachmittag war man zu Gast beim TV Knielingen. Vielversprechend ging man in die Partie und führte mit 1:4.

Doch leider lies man sich vom langsamen Tempo des Gegners beeinflussen. So machte man im Angriff viele leichte Fehler und der Gegner konnte wieder ausgleichen. So ging es bis zur Halbzeit hin und her und man ging mit 7:7 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es auf beiden Seiten schleppend voran. Nach einiger Zeit konnte man sich mit wenigen Toren absetzen, doch der Vorsprung konnte nicht lange gehalten werden.

img-20170325-wa0015

 

Das Spiel war ein durch Ballverluste geprägtes Spiel daraus resultiert das torarme Endergebnis.

Am Ende ging man mit einem gerechten Unentschieden vom Spielfeld. Mit einem weiteren Punkt behält man trotzdem den 7. Tabellenplatz in der Verbandsliga.

Ein großer Dank geht an unsere Fans welche uns tatkräftig unterstützt haben.

Nun ist erst einmal eine Woche Pause bis das nächste Spiel am Samstag, den 8.4. Um 20 Uhr in Rintheim.

Auch bei diesem Spiel benötigen die Damen tatkräftige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Damen
Bezirksliga 2 2023/24