Nächstes Spiel, nächste Punkte

23. September 2018 | MÄNNL. D2

SG Stutensee-Weingarten 2 : HSG Linkenheim-Hochstetten-Liedolsheim 24:14
(14:6)

Nach dem erfolgreichen Spiel letzte Woche, ging man zuversichtlich in die Blankenlocher Sporthalle zum nächsten Spiel. Li-Ho-Li ging gleich in Führung und bis zum 4:4 zog man immer nach. Danach hatten wir uns auf die Spieler und die Spielweise unseres Gegners eingestellt und konnte zum 5:4 erstmal in Führung gehen. Der Gegner glich noch einmal zum 5:5 aus. Ab dem 6:5 gab man die Führung nicht mehr ab.

Unsere Spieler zeigten schöne Einzelaktionen und auch schönes Zusammenspiel. Herausgefangene Bälle und schnelles nach vorne Spielen ermöglichten leichte Kontertore. Eine konsequente Abwehrarbeit machte es dem Gegner schwer durch die Deckung zu kommen. Es war eine Freude den Spielern zuzusehen.

Es spielten:
Tim S. (2), Marvin (2), Tim F. (2), Constantin (7), Alexander, Felix,
Leon(6/2), Emil(1), Adrian, Fynn (Tor), Joel (4)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D2
Bezirksliga 2 2023/24