Miserable Angriffsleistung

19. November 2017 | MÄNNL. C

ASG Rot/Malsch vs. SG Stutensee-Weingarten 15:15 (8:10) – Am Samstag ging die Reise nach Rot zum Auswärtsspiel bei der ASG Rot/Malsch. Eigentlich waren zwei Punkte eingeplant – eigentlich wollte man eine gute Angriffsleistung zeigen – eigentlich waren alle heiß auf dieses Spiel, aber am Ende kam es anders als geplant.

Von Beginn an lagen die Jungs aus der Hölle Hardt in Führung + stellten eine stabile, zupackende Abwehr. So waren die Gastgeber fast in jedem ihrer Angriffe nah am Zeitspiel. Allerdings gelang es den SG-Jungs nicht sich entscheidend abzusetzen. So stand es beim Halbzeitpfiff 8:10.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: die Abwehr stand gut + die Gastgeber brauchten sehr lange, um zu einem Abschluss zu kommen. Leider gelang es unseren Jungs nicht mehr im Angriff genügend Druck aus dem Rückraum auf die Abwehr aufzubauen, um zu guten Torchancen zu kommen. Es wurde zu viel quer + und Standhandball gespielt. Die Folge war der Ausgleich zum Endstand von 15:15.

Am kommenden Samstag treffen die Jungs in der Friedrichstaler Sporthalle auf die SG Pforzheim/Eutingen. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Die Mannschaft + das Trainerteam hofft bei diesem sicher schweren Heimspiel auf zahlreiche Unterstützung von den Zuschauern.

Es spielten: Paul Louis Rebmann (TW), Till Hof (TW), Phillip Albers, Jonas Gross (7), Max Kraus (1), Mika Barié (2), Robin Knaus (1), Peter Dautermann, Alexander Schuhmacher, Sebastian Walde, David Luis Cara (3), Vincent Virzi (1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Landesliga 2023/24