SGSW – LIHOLI 20:9 (HZ 8:6)

25. September 2017 | MÄNNL. E1


Am Samstag konnte unsere ME1 den ersten Sieg bejubeln. Wir fanden schnell ins Spiel und waren nach 4 Minuten mit 4:0 in Führung. Jetzt kam aber die Zeit unseres Gegners und in der 14. Minute stand es dann plötzlich 6:6 unentschieden. Unsere Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse. Wir konnten uns bei Jonah im Tor bedanken, dass wir nicht in Rückstand gerieten. Ein verwandelter Penalty von Tim F. und ein strammer Schuss von Moritz in den Winkel brachten uns die 8:6 Halbzeitführung.

Nach der Pause legte unser Team dann los wie die Feuerwehr. In der Abwehr wurde konsequent gedeckt und wenn dann mal ein Schuss durchkam, war der beste Mann auf dem Feld zur Stelle. Unser Torwart Jonah fischte die Bälle aus dem Eck, oder grätschte unten ins Eck. Einfach spitze was der heute alles gehalten hat. Unser Gegner war am Verzweifeln. Beim 12:6, durch das erste Tor von Charlotte, in der 26. Min war das Spiel dann gelaufen und wir konnten anschließend befreit aufspielen und weitere schöne Tore erzielen. Heute war der Knoten geplatzt und wir gingen mit den letzten beiden Toren von Tim S. unter großem Beifall unserer Fans, verdient als Sieger vom Platz.

Wir spielten mit:
Jonah Holste (Torwart einfach super), Adrian Breindl 1, Tuana Dannenmaier, Tim Füßler 10, Max Kessel 3, Charlotte Mac-Carty 1, Ferdinand Mac-Carty, Moritz Schanz 1, Tim Stegmeier 4, Alex Nommel, Jona Himmelmann und Emil Achenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. E1
Bezirksliga 2-2 2023/24