Tabellenführer lange geärgert

12. November 2017 | MÄNNL. C

SG Stutensee-Weingarten vs. Rhein-Neckar Löwen 24:29 (11:12) – Der Tabellenführer war am Sonntag in der Weingartener Walzbachhalle zu Gast bei den Jungs aus der Hölle Hardt. Es war angerichtet: volle Zuschauerränge + ein Heimteam das gewillt war dem Ligakrösus ordentlich Paroli zu bieten.
Von der ersten Spielminute an konnten alle in der Halle die Spannung spüren. Die SG-Jungs kämpften in der Abwehr um jeden Zentimeter Hallenboden + im Angriff wurden die Spielzüge erfolgreich abgeschlossen. So war es auch nicht verwunderlich, dass beim Halbzeitpfiff des nicht immer souveränen Schiedsrichtergespanns lediglich eine knappe Führung für Die Gäste auf der Anzeigetafel stand.
Auch nach dem Seitenwechsel ließen sich die Jungs aus der Hölle Hardt nicht den Schneid abkaufen + verlangten dem Ligakrösus alles ab. Leider gelang es nicht mehr an die starke Abwehrleistung der ersten 25 Minuten anzuknüpfen. 17 Gegentore in einer Halbzeit sind definitiv zu viel. Hinzu kamen noch einige unnötige Abspielfehler, die es den Gästen am Ende ermöglichten die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Ein großes Dankeschön geht von der Mannschaft + dem Trainerteam an die zahlreichen Zuschauer für die tolle Unterstützung!! Am kommenden Samstag geht die Reise zur ASG Rot/Malsch. Spielbeginn in der Sporthalle der Parkringschule in St. Leon-Rot ist um 16 Uhr.
Es spielten: Paul Louis Rebmann (TW), Till Hof (TW), Phillip Albers (1), Jonas Gross (7/2), Max Kraus (3), Jannis Debatin (4), Mika Barié (2), Robin Knaus (2), Peter Dautermann, Florian Dähne, Alexander Schuhmacher (1), Sebastian Walde, David Luis Cara (2), Vincent Virzi (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Landesliga 2023/24