Licht + Schatten

23. September 2017 | MÄNNL. C

SG Stutensee-Weingarten vs. SG Edingen/Friedrichsfeld 23:17 (11:10) – Zum Saisonauftakt trafen die Jungs aus der Hölle Hardt in der Friedrichstaler Sporthalle auf die SG Edingen/Friedrichsfeld. Nach der langen Sommerpause + dem Sieg der Gäste in der Vorwoche gegen die JSG Leutershausen/Heddesheim war klar, dass es kein Spaziergang werden würde, um die zwei Punkte einzufahren.

Es war bis zur 42. Spielminute ein ausgeglichenes Spiel, indem sich bei unseren Jungs Licht + Schatten abwechselten. Dann gelang ein 4:0-Lauf der am Ende entscheidend war. Beim Schlusspfiff stand auf der Anzeigetafel ein 23:17-Heimsieg + die ersten zwei Punkte standen auf dem Pluskonto.

Am kommenden Samstag steht die nächste Aufgabe an. Gegner in der Spöcker Sporthalle ist um 15.30 Uhr die JSG Leutershausen/Heddesheim. Die Mannschaft + das Trainerteam hofft auf zahlreiche + vor allem lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Es spielten: Paul Louis Rebmann (TW), Phillip Albers (3), Jonas Gross (4), Max Kraus (2), Jannis Debatin (1), Mika Barie (5), Robin Knaus (2), Peter Dautermann, Florian Dähne, Alexander Schuhmacher, Sebastian Walde, David Luis Cara, Vincent Virzi (6/2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. C1
Landesliga 2023/24