Erneut unnötig hohe Niederlage in Malsch eingefangen

1. November 2018 | HERREN 2

hat sich die Herrenmannschaft 2 . Obwohl die Partie zunächst ausgeglichen begann war das Spiel geprägt von Fang- und Abspielfehlern. Diese Fehlpässe und Schussligkeiten verwandelten die Gastgeber immer wieder in Kontertore bzw. nutzen die Chance den Angriff aufbauen. Auch in der Abwehr war die SG nicht konsequent genug. Durch erhaltene 2 Minutenstrafen wurde die SG in der Abwehr gestraft und die Unterzahl sorgte für weitere Tore für Malsch. In die Pause ging es mit 12:11.

Nach der Halbzeit lief gar nichts mehr zusammen und erst in der 39. konnten die Gäste ein Tor erzielen. Der Angriff spielte ideenlos und wurde durch weitere Hinausstellungen geschwächt. Weitere Fangfehler und Unkozentriertheiten sorgten dafür dass zeitweise nur noch Malsch auf dem Feld spielte. Malsch setzte immer wieder Spielzüge an um die Dozic-Schützlinge in der Abwehr durcheinander zu bringen während die SG Spieler statisch spielte ohne Spielzüge zu versuchen.Malsch konnte alle 5 Siebenmeter verwandeln.  Eine weitere 2 Minuten “Meckerstrafe” in der 56. lies die Jungs erneut in Unterzahl spielen und es konnte auch keine Ergebniskorrektur mehr erzielt werden. Das Spiel endete 22:18.

Insgesamt verlor die SG zu hoch denn es wäre mit mehr Cleverniss und weniger “Gastgeschenken” durchaus ein Sieg in Malsch möglich gewesen.

Das heutige Fazit der Partie ist dass ein regelmässiges Training aller Spieler angestrebt werden muss. Das fehlende bzw. schlecht besuchte Training macht sich in den letzten Spielen immer deutlich bemerkbar !!!

Es spielen:
Ede (Tor), Tobias (Tor), Felix Hartmann, Jonas Hartmann (1), Nicolas Hofmann, Felix Bader (2), Matthias Weng (3/1), Oliver Eisenmann (3), Stefan Müller (Debüt als Rücksraumspieler in dieser Saison 3,), Simon Maier (3), Spyridon Bellias (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24