Hohe Niederlage beim SSC Karlsruhe 36:26 (18:16)

17. Februar 2019 | HERREN 2
Eine zu hohe Niederliga kassierte die Herren 3 Mannschaft beim SSC Karlsruhe. Schon den Anfang verschliefen die Dozic Schützlinge komplett und es stand schnell 5:0. Erst in der 6. Minute warf der Jüngste Feldspieler das erste Tor für die SG. Im Angriff lief gar nichts zusammen und die Abwehr schlief komplett. So kassierten die SG Männer Tor um Tor obwohl Tobias im Tor noch einige Würfe vereitelte. In der 15. Minute begann die Aufholphase und so stand es in der 22. Minute 12:10. Es wurden jedoch danach zuviel Kontertore kassiert und die Abwehr agierte zu harmlos. Der SSC kam durch ein schnelles Anspiel und schnell gespielte Spielzüge immer wieder zum erfolgreichen Torabschluss. In die Kabine ging es mit 18:16.
Die Aufholphase der SG war danach vorbei. Die Jungs spielten im Angriff zu statisch und ideenlos . Immer wieder kam der Gastgeber zu Kontertoren. Die Abwehr lief phasenweise überhaupt nicht mehr zurück und so war es nicht verwunderlich dass der Abstand immer grösser wurde. Spätestens in der 45 Min. war dann klar dass dieser Rückstand mit dem ideenlosen Spiel und fehlenden Motivation nicht mehr aufzuholen war. Dies sah man den Spielern an und so wurde das Spiel am Ende mit dem zu hohen Ergebnis mit 36:26 Toren verloren.
Es spielten: Tobias Horn (Tor), Ede (Tor), Felix Hartmann (1), Jonas Hartmann (5/2), Simon Maier (3), Nicolas Hofmann, Ralf Hörner (4/2), Jens Lengert (7), Spyridon Bellias (2), Oliver Eisenmann (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
2. Herren
Bezirksliga 3-2 2023/24