Heimsieg gegen die TS Mühlburg

17. Oktober 2019 | WEIBL. E

Die Mädels der weiblichen E-Jugend erspielten sich einen verdienten Sieg mit 19:5 gegen die TS Mühlburg.
Das Zusammenspiel klappte heute wieder richtig gut und so konnten wir bereits in der ersten Minute ein Tor erzielen. Auch in der Abwehr arbeiteten wir konzentriert, sodass vor allem in der ersten Halbzeit nur wenige Würfe auf unser Tor zugelassen wurden. Unseren Sieg haben wir heute auch unserer Emma im Tor zur verdanken. Fast alle Bälle, die doch den Weg Richtung unseres Tores fanden (und in der zweiten Halbzeit wurden das dann doch ein paar mehr), konnte sie souverän entschärfen und hielt sogar einen Penalty. Alles in allem zeigten die Mädels heute eine tolle Mannschaftsleistung. Jede gab ihr Bestes und so konnten sich gleich sieben Mädels in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten:
Emma, Lea, Johanna, Samira, Alessia, Lucy, Anni, Nike, Lilia, Sabrinne und Marija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24