Grandioser Sieg der wB1-Jugend in der BWOL gegen die SV Remshalden

5. Oktober 2017 | WEIBL. B

Dennoch,  man begann verschlafen, unsicher und fast ängstlich beim zweiten Oberliga Debüt des jungen Kaders in Blankenloch.

Zu viel Neues kombiniert mit Aufregung prasselt aktuell noch auf die athletisch durchtrainierten Mädels ein.

So gelang es dem Gegner auch verdient sich bis zur Halbzeit auf 6 Tore abzusetzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte man den Ruck der durch das Team ging bis auf die Tribüne spüren und so begann eine hoch konzentrierte Aufholjagd. Ab diesem Zeitpunkt legte das Team die psychischen Fesseln ab und brachte den Gegner immer mehr in Bedrängnis.

Konzertierte Aktionen gespickt mit individuellen Leckerbissen und Können begeisterte das Publikum. Dass man am Ende auch „cool“ und verdient das „Ding“ mit 23:22 nach Hause fahren konnte, haben die talentierten Mädels heute bewiesen.

Gelassen und verdient feierte dann die Mannschaft auf dem Oktoberfest in Stutensee. Sie können beides… hervorragend Handball spielen und Gemeinsamkeiten pflegen.

Nun wird man sich schon jetzt auf das Auswärtspiel am kommenden Sonntag 08.10.2017 um 11:45 Uhr bei der SG Untere Fils vorbereiten.

Wir freuen uns auf dieses Match in der Brühlhalle, Karlstraße, 73262 in Reichenbach und auf unsere fantastischen Eltern und Fans, die uns sicher begleiten und anfeuern werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24