Erfolgreicher Start in die neue Saison

22. September 2019 | WEIBL. E

Mit 2 Siegen, 51 Toren und nur 4 Gegentoren startet die weibliche E-Jugend in die neue Saison. In beiden Spielen waren unsere Mädels von Anfang an hellwach. Das erste Tor konnte jeweils schon nach wenigen Sekunden erzielt werden. Das Hauptaugenmerk wurde in der Vorbereitung auf das Zusammenspiel gelegt. Das Trainierte konnten die Mädels super umsetzen. Durch viele schöne Passkombinationen gelang es ein ums andere Mal, eine Spielerin in eine gute Wurfposition zu bringen.

In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft. Besonders schön war es zu sehen, dass immer ein Schritt für die Nebenspielerin mitgemacht und so kaum Torchancen für die Gegnerinnen zugelassen wurden. Durch eine hohe Laufbereitschaft konnten viele Bälle abgefangen und schöne Kontertore erzielt werden.

Es spielten:
Lilia, Johanna, Samira, Lea, Alessia, Lucy, Sabrinne, Emma und Marija

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. E
Bezirksliga 2 2023/24