Dritter Sieg in Folge, weibliche B-Jugend etabliert sich im oberen Mittelfeld auf Platz 5

5. März 2018 | WEIBL. B

Dritter Sieg in Folge! Den TSV Birkenau mit 25:10 bezwungen

Etwas verschlafen traten unsere BWOL-Spielerinnen am vergangenen Sonntag um 11:00 Uhr auf den TSV Birkenau. So startete auch das Match; verschlafen und noch nicht wirklich „anwesend“. Dies dauerte dann circa zehn Minuten bevor der BWOL Motor auf Hochtouren lief. Von da an zauberten unsere Mädels Handball vom Feinsten auf das Feld. Wunderschöne Auslösehandlungen und zielsichere Würfe brachten eine 12:5 Pausenführung.
Nach Wiederanpfiff setzten unsere Mädels ihr Topspiel fort und ließen keinen Zweifel darüber aufkommen, dass die Punkte an diesem Tag in Blankenloch bleiben werden. Neben der sehr guten Leistung unserer Torhüterinnen setzten einige andere Spielerinnen ein großes Ausrufezeichen an diesem Tag. Durch wunderschöne Anspiele an den Kreis durch Maike konnte sich Megan und vor allem auch „Leo“ toll in Szene setzen.

Es gilt hier alle zu loben und sich zu wünschen, dass der „Dampf“ und die „Vollgas-Mentalität“ bei den letzten drei schweren Rundenspielen erhalten bleibt. Wir alle freuen uns auf das Restprogramm beginnend am kommenden Sonntag den 11.03.2018 um 15:00 Uhr in der Ernst-Braun-Halle, Panoramastraße, 72805 Lichtenstein-Unterhausen.

Ebenso großes Lob an unsere „Leo“ und Marie für die mehr als unterstützende Leistung bei unserer A-Jugend und ihre Glanzleistungen die mit den Sieg ermöglichten.

*Hammer!*

*Kristin (Krissi) Kurz im All-Star Team des DHB nach einer mega Leistung*

Eine überaus herausragende Leistung hat unsere „Krissi“ bei der DHB Sichtung erbracht und wurde zu den Top 7 Mädels auserwählt!

Herzlichen Glückwunsch liebe Krissi – du hast es dir redlich verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24