BWOL Team wiederholt Turniersieg beim Beachhandball

17. Juli 2018
Mit Amazon die SGSW unterstützen

Hervorragende Bedingungen beim Beachturnier bei unseren Freunden in SAASE

Dass die Spielerinnen nicht nur in der Halle auf höchstem Niveau spielen können, das bewiesen sie am 14.07.2018 beim diesjährigen Beachturnier in Lützelsachsen.

Geleitet und trainiert von unserer Heike durften sie bereits in der Vorrunde feststellen, dass es spezielle Regeln beim Beachhandball gibt. Mit Kniffs, Tricks und taktischen Raffinessen gilt es hier zu agieren um den Gegner zu besiegen. Dies gelang unter den Augen unserer Trainerin hervorragend.

So mussten sie sich doch schon sehr anstrengen um in dem tiefen Sand den Gegner dominieren und besiegen zu können. Sicher geleitet durch Heike und angefeuert von zahlreich mitgereisten Eltern und Fans, erreichte man verdient das Halbfinale und letztendlich das Finale.

Dort wartete ein erwartet starker Gegner auf uns. Das Team aus Ketsch hatte man schon als Gegner in der BWOL Qualifikation in der Halle und wusste um deren Stärke und Klasse. Ein Spiel auf hohem Niveau bescherte unserer Mannschaft am Ende mit einem „golden Goal“ den Turniersieg.

Nun beginnt bereits die Vorbereitung auf die anstehende BWOL Saison auf die wir uns alle sehr freuen. Wir wünschen allen Spielerinnen, Eltern, Fans und Angehörigen einen erholsamen und schönen Urlaub. Den Spielerinnen jetzt schon ein großes Dankeschön für Disziplin, Einsatz und harter Arbeit bei den individuellen Trainingsaufgaben in den Sommerferien.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tabelle

Mannschaft Punkte
1 TPSG Frisch Auf Göppingen 0 : 0
SG Kappelwindeck/Steinbach 0 : 0
SV Allensbach 0 : 0
HSG Freiburg 0 : 0
TuS Metzingen 0 : 0
SG Stutensee-Weingarten 0 : 0
TSG Ketsch 0 : 0
SG BBM Bietigheim 0 : 0
TSG Wiesloch 0 : 0
TV Nellingen 0 : 0
Unsere Partner