BWOL * Die SG-SW weibliche B-Jugend startet vielversprechend gegen die SG Kappelwindeck-Steinbach

25. September 2017 | WEIBL. B

Einen guten Start legte unser junges Team gegen den haushohen Favoriten aus Kappelwindeck-Steinbach hin und verlor erst am Ende mit 22:27

Um es gleich vorneweg zu nehmen: am Ende reichten die Kräfte nicht aus um gegen den großen und auch im durchschnitt älteren Kader aus Kappelwindeck-Steinbach bestehen zu können. Von Beginn an zeigten unsere Neulinge der BWOL was sie in der kurzen Zeit gelernt hatten und machten es dem Gegner recht schwer überhaupt ein Tor zu erzielen.

Verdient zog man bis auf 5 Tore davon und ging auch mit einem 14:11 in die Halbzeitpause gehen. Dass danach das Team aus Kappelwindeck-Steinbach alles versuchen würde um das Spiel zu kippen war allen klar.

So konnte man sich immerhin bis ca. 10 Minuten vor Schluss den Kappelwindeckern clever entgegenstellen und auf Augenhöhe mitspielen, bevor der fair agierende Gegner doch noch das Blatt wendete und mit 22:27 die Punkte mit nach Hause nahm.

Es gilt nun schon, in Hinblick auf das kommende Spiel am Sonntag 01.10.2017 um 15:00 Uhr in der Sporthalle 1 Blankenloch, sich gezielt und gut gegen den SV Remshalden vorzubereiten und einzustimmen. Dass unser junges und talentiertes Team erst am Anfang seines Potenzials zu positionieren ist war unübersehbar.

Somit freuen wir uns alle auf das kommende Spiel und danken unseren Eltern, Fans und Helfern für die tolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. B
Saison 2023/24