Auftaktniederlage beim MTV Karlsruhe

19. September 2018 | MÄNNL. D1
Zum ersten Saisonspiel ging es für die D1 zum MTV Karlsruhe. Gleich sechs Spieler feierten dabei ihr D-Jugend-Debut in einem fairen Spiel.
Nach der langen Pause kamen die Jungs anfangs nur schwer in Tritt und waren außer dem zwischenzeitlichen 3:3 immer im Rückstand. Insb. mit Tempogegenstößen war der MTV mehrfach erfolgreich, so dass es mit 5:9 in die Halbzeitpause ging. In der zweiten Halbzeit lief es dann in der Abwehr deutlich besser, während der Angriff weiterhin zu unbeweglich war, so dass es auch aufgrund der guten Abwehr des MTV nur zu vier weiteren Toren kam und das Spiel mit 9:15 verloren ging.
 
Alles in allem war es aber auch ein Auftaktspiel mit einigen positiven Erkenntnissen; mit einer noch aufmerksameren Abwehr und mehr Laufbereitschaft wäre auch schon im ersten Spiel mehr drin gewesen!
 
Für die SGSW spielten: Raphael und Vincent im Tor, Matthis (2), Felipe, Luca, Emil, Maxim, Nikola (1), Evan, Björn (6).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Männl. D1
Bezirksliga 1 2023/24