Abschlussessen der wC und der wB2

1. April 2019 | AKTUELL, WEIBL. B2, WEIBL. C

Am 31.03.2019 trafen sich die Spielerinnen der wC und wB2 mit Eltern und Geschwistern in de Pizzeria Da Gratiano in Weingarten/Waldbrücke zum Abschlussessen. Nach Einen Sieg der wB2 mit 24:1 konnten wir auch richtig gut feiern. Mit 45 Personen die daran teilnahmen war es ein voller Erfolg. Auch das Wetter spielte mit und wir konnten auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen – während die kleinen Geschwister und später auch die Spielerinnen sich die Zeit mit Fußball und Rugby verkürzten. Gegen 19:30 Uhr sind alle dann aufgebrochen den es wurde kühl und unangenehm auf der Terrasse. Alle die teilgenommen hatten hat es sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
Weibl. C
Landesliga 2023/24