Abgänge

13. Mai 2016 | AKTUELL, HERREN 1

Neben Björn Heiß und Tim Knoll, muss die “Badenliga Mannschaft” in der nächsten Saison auf drei weitere Spieler verzichten.

Chris Boss: Chris kam im Jahr 2013 zur HSG Weingarten/Grötzingen. Im Aufstiegsjahr entwickelte er sich sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu einem der Führungsspieler. Auch innerhalb der Mannschaft hatte sein Wort “Gewicht”. Der symphatische “Modelathlet” wohnt seit Dezember letzten Jahres in Nürnberg. Er wird dem Verein aber in offizieller Funktion und als Spieler erhalten bleiben.

 

Rouven Martus: Wurde in den vergangenen Jahren leider immer wieder durch schwere Verletzungen zurück geworfen. Beachtlich, dass er immer wieder aufgestanden ist und auf Linksaussen und Rückraummitte die Fäden zog. Auch als “eiskalter” 7m Werfer war auf ihn Verlass. Rouven wird nun auf die Trainerbank wechseln und dort seine Erfahrung weitergeben. Wir hoffen dennoch, ihn weiterhin als Zuschauer in unserer Halle begrüßen zu dürfen.

Christian Mocsnek: lange Zeit Rückraumshooter und Goalgetter vom Dienst. Hatte mit seinen vielen Toren, entscheidenden Anteil am Klassenerhalt. Wir wünschen Christian, für seinen weiteren sportlichen Weg alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Partner
1. Herren
Landesliga 2023/24